Logo
Anzeige
Anzeige

Häuser in der Wittelsbacherstraße heimgesucht: In einem Fall wurde Geld und Schmuck geklaut, im zweiten Fall flüchtete der Täter – ob er etwas erbeutet hat, ist noch unklar

(ty) Gestern kam es zwischen 16.30 und 18.45 Uhr zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser an der Wittelsbacherstraße in Pfaffenhofen. In einem Fall durchwühlten die Täter das Haus und erbeuteten Bargeld und Schmuck, während im anderen Haus der Enkel der Besitzer gegen 17.35 Uhr Taschenlampenlicht bemerkte und gemeinsam mit einem Freund zu dem Gebäude ging. Als die beiden auf das Haus zumarschierten, sahen sie eine männliche Person weglaufen. Bei der Überprüfung bemerkten die beiden Zeugen dann, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war. Ob auch aus diesem Haus etwas gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt, teilte ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen mit. Hinweise möglicher Zeugen werden unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen. 


Anzeige
RSS feed