Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei weitere Einbrüche am Silvesterabend  in der Reichenbergerstraße und Sudetenstraße

(ty) Neben den zwei Einbrüchen in der Wittelsbacherstraße – wir berichtete gestern – waren Einbrecher am Silvesterabend auch an zwei weiteren Wohnhäusern in Pfaffenhofen aktiv. In der Reichenbergerstraße hebelten sie ein Schlafzimmerfenster auf, drangen in die Wohnräume ein und durchsuchten sie. Da sich jedoch weder Schmuck, noch größere Summen Bargeld finden ließen, wurde der Tatort ohne Beute verlassen, wie ein Polizeisprecher berichtet.

In der Sudetenstraße drangen die Täter dann auf dieselbe Weise in ein weiteres Wohnhaus ein, wo sie Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten. Von einem Nachbarn wurde in der Zeit zwischen 19.30 und 20 Uhr ein dunkler Kombi beobachtet, der in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen dürfte. Außerdem entwendeten die Einbrecher einen Autoschlüssel und den dazugehörigen 3er-BMW im Wert von zirka 20 000 Euro, der im Hof des Anwesens abgestellt war.

Zeugen von verdächtigen Wahrnehmungen im Nahbereich der beiden Einbrüche werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95 0 zu melden.

Lesen Sie auch:

Zwei Einbrüche in Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed