Logo
Anzeige
Anzeige

48-jähriger Pole geriet vor einer Bar mit drei Landsleuten in Streit – und bekam ganz schön was ab

(ty) Ein 48-jähriger Pole mit Wohnsitz in Manching geriet heute früh gegen 5.20 Uhr vor einer Bar am Geisenfelder Stadtplatz mit drei Landsleuten in Streit. Einer von ihnen schlug daraufhin laut Polizei dem 48-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dabei erlitt der Mann eine Schwellung am linken Auge sowie eine Platzwunde am Augenlid.

Eine ärztliche Behandlung habe das Opfer jedoch abgelehnt, so ein Polizeisprecher. Der Täter und seine Begleiter seien in Richtung Ortsmitte geflüchtet. Der Schläger wird als knapp zwei Meter groß beschrieben, er soll an beiden Armen tätowiert gewesen sein und eine rote Hose getragen haben. Hinweise nimmt die Inspektion Geisenfeld unter der Nummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed