Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Eigentlich wollte die Polizei heute früh einen Streit schlichten – Aber dann stieß sie auf Rauschgift

(ty) Eigentlich sollte die Streifenbesatzung nur einen Streit schlichten, als sie heute früh überraschend auf mehrere Rauschgift-Utensilien stieß. Gegen 3 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Ingolstadt zu einem Streit in einer Wohnung in der Moritzstraße beordert. Der musste zwar nicht mehr geschlichtet werden, weil sich ein Beteiligter bereits entfernt hatte. Bei ihrer Ankunft konnten die Polizisten allerdings starken Marihuana-Geruch aus der Wohnung wahrnehmen.

Aus diesem Grund wurde die Wohnung mit Einverständnis der Bewohner durchsucht. Dabei wurden mehrere Rauschgift-Utensilien sowie Marihuana-Blätter aufgefunden. Zudem wollte ein 34-jähriger Bewohner offensichtlich in einem Holzschrank selbst das Rauschgift züchten, wie die Polizei berichtet. Neben Blumenerde und Pflanzendünger stießen die Beamten dort auf eine Dose mit Cannabis-Samen. Gegen die Bewohner des Mehrfamilienhauses wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes ermittelt.


Anzeige
RSS feed