Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau kam mit ihrem Opel ins Schleudern: Sie und ihre junge Beifahrerin mussten ins Krankenhaus

(ty) Gestern gegen 10.50 Uhr kam eine 18-jährige Opel-Fahrerin auf der Dachauer Straße in Kollbach (Gemeinde Petershausen) in einer Linkskurve aufgrund Schneeglätte nach rechts von der Straße ab, schleuderte über den Gehweg und prallte mit dem Auto gegen eine Hecke. Die Fahranfängerin wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht; ihre zehnjährige Beifahrerin aus Österreich erlitt nach Angaben der Polizei mittelschwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Münchner Krankenhaus „Dritter Orden“ eingeliefert. Der Opel musste abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf zirka 4000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed