Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei zog heute früh einen 21-Jährigen nach Driftübungen auf einem Möbelhaus-Parkplatz aus dem Verkehr 

(ty) Eine Streifenbesatzung beobachtete heute gegen 0.30 Uhr einen 21-jährigen „Rallyefahrer“ auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Siemensstraße in Gaimersheim bei Driftübungen. Daraufhin wurde der junge Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits als die Beamten die Fahrertür öffneten, schlug ihnen Marihuana-Geruch entgegen.

Im Fußraum des Fahrers fanden sie schließlich auch Reste der Substanz. Zudem stand der Fahrer offensichtlich deutlich unter Drogeneinfluss. Ein durchgeführter Test reagierte auf den Konsum von Marihuana und Amphetaminen. Die Fahrübungen wurden beendet und bei dem jungen Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er muss sich nun wegen des Besitzes von Marihuana sowie des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.


Anzeige
RSS feed