Logo
Anzeige
Anzeige

65-Jährige stürzte bei Winden am Aign auf eisglatter Straße – Sie wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen

(ty) Schwere Verletzungen hat gestern Vormittag eine 65-jährige Radlerin aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen erlitten, die in der Gemeinde Reichertshofen böse gestürzt ist. Der Unfall ereignete sich gegen 10.35 Uhr auf dem Müllerweg bei Winden am Aign. Die Frau erlitt mehrere Knochenbrüche, sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Nach Angaben der Polizei war die Frau auf eisglatter Fahrbahn ohne Fremdbeteiligung gestürzt. Dem Vernehmen nach hatte ein Autofahrer die Verunglückte am Boden liegend entdeckt und daraufhin Polizei und Rettungsdienst verständigt.


Anzeige
RSS feed