Logo
Anzeige
Anzeige

Sein erkrankter Besitzer musste den Kater schweren Herzens abgeben – nun hofft er in der Tierherberge auf eine neue Heimat

(ty) Der getigerte Bärli musste von seinem kranken Besitzer schweren Herzens abgegeben werden und hofft nun im Pfaffenhofener Tierheim auf ein neues Zuhause. Bärli ist geimpft, kastriert und hat einen registrierten Mikrochip. „Anfangs braucht Bärli ein wenig Zeit, wenn er neue Menschen kennenlernt. Sobald er Vertrauen in diese gefasst hat, wirft er sich ebenso zutraulich wie leidenschaftlich auf den Rücken, um sich das Bäuchlein kraulen zu lassen“, wird uns aus dem Tierherberge berichtet. Bärli wünscht sich dringend ein Zuhause mit Freigang.

Wer sich vorstellen kann, Bärli bei sich aufzunehmen, kann unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 mit der Tierherberge Kontakt aufnehmen oder sich erst einmal im Internet unter www.tierherberge-paf.de informieren.


Anzeige
RSS feed