Logo
Anzeige
Anzeige

Die Brauerei Herrnbräu sucht die Weißbierkönigin für das Jubiläumsjahr 2016 

(ty) Königin sein über Nacht. Welches Mädchen hat nicht irgendwann davon geträumt. Die Brauerei Herrnbräu macht das wieder einmal möglich. Zwar nicht mit einem eigenen Königreich, aber mit der entsprechenden Robe und einem Zepter. Denn wieder einmal steht die Wahl zur Weißbierkönigin an und damit die Nahcfolge von der amtierenden Queen Julia Lazar. Und wenn man sich vergegenwärtigt, was die bisherigen Königinnen nach einem Dienstjahr so alles zu erzählen hatten, was sie erlebt haben als Weißbierkönigin, dann ist dieser Job durchaus begehrenswert.

Nun also wird eine neue Königin gesucht für das Jahr 2016, die die Brauerei Herrnbräu in der Öffentlichkeit repräsentiert und Werbung macht für die unverwechselbaren Weißbierspezialitäten aus Ingolstadt. Und 2016 hat noch eine weitere Besonderheit zu bieten. Denn in dem Jahr jährt sich die Verkündung des Reinheitsgebot zum 500. Mal. Es ist also das Jahr der Jahre, um Weißbierkönigin zu werden.

Junge Frauen, die sich um dieses Amt bewerben möchten, müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sie sollten ein freundliches, offenes Wesen haben und gerne auf Volksfeste oder ähnliche Veranstaltungen gehen. Bewerbungen mit einem aktuellen Foto und Lebenslauf können bis zum  17. Januar 2016  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden. Danach entscheidet eine kleine Jury, welche der Damen das Rennen macht.


Anzeige
RSS feed