Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall auf der Westlichen Ringstraße in Ingolstadt – Lebensgefahr besteht für den 41-jährigen Ingolstädter aber nicht

(ty) Schwerste Verletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Motorradfahrer auf der Westlichen Ringstraße in Ingolstadt, der von einem einbiegenden Pkw erfasst wurde. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Neuburg bog, nachdem er zuvor am Stop-Schild angehalten hatte, gegen 14 Uhr mit seinem Audi aus der Von-der-Tann-Straße nach rechts in die Westliche Ringstraße ein. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer.

Der 41-jährige Ingolstädter versuchte noch durch eine Vollbremsung einen Unfall zu vermeiden, erfasste mit seinem Krad jedoch den einbiegenden Pkw an der Fahrerseite. Durch den Zusammenstoß stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich schwerste Verletzungen zu, so dass er zur Intensivbehandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach aktuellem Stand besteht jedoch keine Lebensgefahr. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 4500 Euro.


Anzeige
RSS feed