Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach Crash in Pfaffenhofen war ein 22-Jähriger schnell als mutmaßlicher Verursacher ermittelt – Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein einkassiert

(ty) Heute früh gegen 5.30 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass in Pfaffenhofen an der Einmündung der Heinrich-Streidl-Straße in die Dr.-Bergmeister-Straße eine Straßenlaterne und ein dort geparktes Fahrzeug angefahren worden waren. An der Unfallstelle hatte der Zeuge auch das Nummernschild des Verursachers gefunden. Anhand des Kennzeichens konnte von der Polizei ein 22-Jähriger aus der Kreisstadt als mutmaßlicher Verursacher ausfindig gemacht werden. Sein beschädigter BMW stand vor der Wohnung, wie es heißt. Da der 22-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde von den Beamten sichergestellt. Der bei dem Crash entstandene Schaden wird auf zirka 5500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed