Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 30-Jähriger kam mit seinem BMW auf die Gegenfahrbahn 

(ty) Mit seinem Pkw BMW fuhr ein 30-Jähriger aus Ingolstadt gestern gegen 14.12 Uhr auf der Ingolstädter Schillerstraße. Etwa auf Höhe der Eichendorffstraße kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit der rechten Seite gegen die Front des entgegenkommenden Audi eines 25-jährigen Ingolstädters.

Durch den Zusammenstoß wurden der BMW Fahrer schwer verletzt. Sein 13-jähriger Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, und der Audifahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von 20 000 Euro. Vor Ort war die Berufsfeuerwehr aus Ingolstadt, sie leistete Erste Hilfe und sicherte die Unfallstelle ab.


Anzeige
RSS feed