Logo
Anzeige
Anzeige

Wie zwei 31 und 45 Jahre alte Geschwister gestern Abend die Ingolstädter Polizei auf Trab gehalten haben

(ty) Gegen 20.10 Uhr ereilte gestern ein Notruf die Ingolstädter Polizei, weil in der Permoserstraße ein Mann auf parkende Autos einschlug. Eine angerückte Streifenbesatzung stellte dann auch eine Person fest, auf die die Täterbeschreibung zutraf. Der 31-jährige Schanzer war den Angaben zufolge sichtlich alkoholisiert und verhielt sich von Beginn an aggressiv.

Während der Kontrolle sei dann der 45-jährige Bruder des Mannes dazugekommen und habe den 31-Jährigen sofort mit Fußtritten traktiert. „Die Streifenbesatzung hatte alle Mühe, die beiden Streithähne zu trennen“, heißt es im Polizeibericht. Erst mit weiterer Unterstützung sei es den Beamten gelungen, die beiden Kontrahenten zu trennen und zu fixieren. Da sich die Brüder dennoch nicht beruhigen ließen, mussten sie die Nacht in der Zelle verbringen.


Anzeige
RSS feed