Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei-Einsatz in der Asylbewerber-Unterkunft in Aresing: 29-Jähriger fühlte sich offenbar beim Duschen gestört und flippte aus

(ty) Zu einem Polizei-Einsatz in der Asylbewerber-Unterkunft an der Sonnenhamer Straße in Aresing kam es gestern gegen 17.20 Uhr. Ein 29-jähriger Flüchtling war den Angaben zufolge derart in Rage geraten, dass er einen 24-jährigen Asylbewerber bedrohte und ihm auch einen Kopfstoß verpasste. „Grund für die Auseinandersetzung war, dass der Jüngere das Gemeinschaftsbad betreten hat, obwohl der Ältere gerade beim Duschen war“, so ein Sprecher der Inspektion Schrobenhausen. Ein weiterer Asylbewerber sei dem Opfer zu Hilfe gekommen. Bei dem sich ergebenden Gerangel sei wiederum der 29-Jährige leicht am Arm verletzt worden; er kam ins Krankenhaus. Der 24-Jährige musste laut Polizei nicht behandelt werden. Durch die Auseinandersetzung wurde die Badtüre beschädigt.


Anzeige
RSS feed