Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 18-Jährige blieb zwar bei dem Crash unverletzt, hat aber eine Anzeige am Hals – ebenso wie sein Spezl, der sich am Tag danach selbst bei der Polizei meldete

(ty) Auf der Flucht vor der Polizei gestürzt ist am Samstagnachmittag ein 18-jähriger Cross-Fahrer aus Dachau. Zuvor hatte ein Anwohner aus Schillhofen mitgeteilt, dass auf einem Feld mehrere Cross-Maschinen wild herumfahren würden. Zudem seien die Zweiräder nicht zugelassen. Bei Anfahrt der Polizeistreife flüchteten die Biker, der besagte 18-Jährige stürzte jedoch in einen Graben.

Der junge Mann blieb den Angaben zufolge bei dem Crash unverletzt, muss aber nun mit einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz rechnen. Eine Anzeige aus demselben Grund blüht einem weiteren 18-Jährigen aus Hebertshausen. Ihn plagte offenbar das schlechte Gewissen, wie es heißt – denn er rief gestern bei der Polizeiinspektion Dachau an und gestand, dass er am Vortag ebenfalls beteiligt war. 


Anzeige
RSS feed