Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 29-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen ist gestern in Ingolstadt beim Ladendiebstahl erwischt worden – sein Unwesen hatte er zuvor auch noch woanders getrieben 

(ty) Ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde gestern Nachmittag in einem Elektronikfachmarkt am Ingolstädter Westpark von einem Angestellten dabei beobachtet, wie er zwei Videospiele in seine Tasche steckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. Der Mitarbeiter sprach er den 29-Jährigen an und verständigte die Polizei. Als die angerückten Beamten die Taschen des Langfingers durchsuchten, kam noch weiteres Diebesgut aus einem Geschäft in der Innenstadt zum Vorschein. Der 29-Jährige habe auch diesen Diebstahl eingeräumt, wie ein Polizeisprecher berichtet – der Wert der erbeuteten Waren wird mit rund 200 Euro angegeben. 


Anzeige
RSS feed