Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

75-Jähriger verliert wegen Unterzuckers die Kontrolle über seinen Wagen, rauscht über eine Kreuzung und kracht gegen eine Hausmauer

(ty) Ein 75-jähriger Schanzer war gestern gegen 20.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Ingolstädter Heydeckstraße stadteinwärts unterwegs, als er laut Polizei wegen starker Unterzuckerung die Kontrolle über seinen Wagen verlor, geradeaus über die dortige T-Kreuzung mit der Esplanade rauschte, gegen den dortigen Bauzaun krachte und an der Hausmauer zum Stillstand kam. Glücklicherweise waren zu diesem Zeitpunkt weder querende Fahrzeuge noch Fußgänger unterwegs. Der Pkw des 75-Jährigen wurde bei dem Crash total beschädigt und musste abgeschleppt werden; der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeisprecher bezifferte den Sachschaden auf zirka 8000 Euro.

 


Anzeige
RSS feed