Logo
Anzeige
Anzeige

Drei Unbekannte verprügeln vier junge Männer – und flüchten noch vor Eintreffen der Polizei in einem Auto

(ty) Drei unbekannte Täter haben heute Nacht in Eberstetten bei Pfaffenhofen vier junge Leute verprügelt. Noch bevor die Polizei eintraf, waren die Schläger in einem Pkw geflüchtet. Nun bittet die Polizei um Hinweise. 

Heute in den frühen Morgenstunden gegen 4 Uhr kam es im Bereich eines Lichtspielhauses in Eberstetten zu der handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden ein 23-jähriger und ein 20-jähriger aus Ilmmünster sowie je ein 20-jähriger aus Pfaffenhofen und Reichertshausen leicht verletzt. „Die drei bislang unbekannten Täter, welche die vier Geschädigten attackiert und mit Fäusten geschlagen hatten, flüchteten vor Eintreffen der Polizei in einem Pkw“, teilt die Inspektion Pfaffenhofen mit.

Nach Zeugenaussagen handelt es sich bei den Tätern um türkischstämmige Mitbürger aus einem Nachbarlandkreis. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed