Logo
Anzeige
Anzeige

31-jähriger Wolnzacher bekam nach einer Unfallflucht in Pfaffenhofen Besuch von der Polizei – er hatte zwei Promille intus

(ty) Gestern gegen 19.35 Uhr war eine 26-Jährige aus Altomünster mit ihrem VW Golf auf der Moosburger Straße in Pfaffenhofen stadtauswärts unterwegs, als es schepperte. Auf Höhe der Einmündung zum Birkengrund musste sie verkehrsbedingt anhalten – und gerade, als sie wieder anfahren wollte, krachte ihr laut Polizei ein Mercedes-Sprinter leicht hinten drauf. Der Ärger ging damit aber erst los.

„Als die Golf-Fahrerin ausstieg, zum Mercedes-Fahrer ging und ihm sagte, dass sie die Polizei holen werde, fuhr der Mercedes-Fahrer stadtauswärts davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern“, berichtet ein Polizeisprecher. Im Rahmen der Fahndung konnte der geflüchtete 31-Jährige dann an seiner Wohnadresse in Wolnzach angetroffen werden. Ein Alkotest ergab bei dem Mann rund zwei Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sofort sichergestellt wurde. Der am Golf entstandene Schaden beträgt etwa 250 Euro.


Anzeige
RSS feed