Logo
Anzeige
Anzeige

Weil seine Frau sich von ihm getrennt hat, wollte der alkoholisierte Lentinger Selbstmord begehen

(ty) Am gestrigen Nachmittag wurde eine Polizeistreife wegen eines Randalierers nach Lenting gerufen. Ein stark alkoholisierter Mann hatte sich zuvor in der Wohnung eingesperrt, als die in Trennung lebende Ehefrau nach dem Rechten sehen wollte. Nachdem Suizidgefahr bestand, hatte die Frau den Rettungsdienst verständigt. Bei dessen Eintreffen begann der 43-Jährige jedoch zu randalieren, weswegen die Polizei gerufen wurde.

Der Mann hatte sich mittlerweile verbarrikadiert und die Wohnungstüre von innen zugehalten. Erst den Streifenbeamten gelang es, mit sanfter Gewalt in die Wohnung zu gelangen. Zu diesem Zeitpunkt saß der Mann aber bereits im offenen Dachfenster des zweistöckigen Gebäudes und kündigte an zu springen. Als er einen Schritt in die Wohnung zurück machte, um eine ihm angebotene Zigarette zu nehmen, konnte er von den Polizeibeamten zurückgezogen und in Sicherheit gebracht werden. Er wurde anschließend zur psychiatrischen Behandlung ins Klinikum gebracht.


Anzeige
RSS feed