Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Staatsstraße zwischen Karlskron und Zuchering wurden heute Nacht zwei Personen mittelschwer verletzt

(ty) Gestern Abend kam es gegen 23.20 Uhr auf der Staatsstraße 2044 zwischen Karlskron und Zuchering zu einem heftigen Frontal-Crash, bei dem zwei Personen mittelschwer verletzt wurden.

Ein 36-jähriger Manchinger war nach Angaben der Polizei mit seinem Skoda Fabia auf der Staatsstraße von Karlskron in Richtung Zuchering unterwegs, als er auf Höhe von Deubling aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam  just in dem Moment ein 52-jähriger Sandizeller mit seinem Nissan Navara. Die Kollision der beiden Pkw war nach Angaben eines Polizeisprechers so heftig, dass beim Nissan der Vorderreifen weggerissen wurde. An den beiden Autos entstand Totalschaden. 

Der 36-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt, der Sandizeller zog sich – ebenso wie seine 52-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz – mittelschwere Verletzungen zu. Beide Verletzte wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Zucherin und Karlskron waren zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed