Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Betrunkener 27-Jähriger soll 30-Jähriger an die Brust gefasst haben – Er sieht es anders, hat aber ein Strafverfahren am Hals

(ty) Heute früh gegen 5 Uhr waren eine 30-Jährige und ein 27-Jähriger auf der Tanzfläche in einem Freisinger Lokal, als es offenbar zu einem Übergriff kam. Der alkoholisierte Mann soll die Frau angetanzt haben – und nachdem er aufgefordert worden war, dies zu unterlassen, soll er der 30-Jährigen in den Ausschnitt unter die Oberbekleidung gegriffen und ihr an die Brust gefasst haben. Die angerückte Polizei nahm den Tatbestand der Beleidigung auf. Der 27-Jährige, der knapp 1,5 Promille intus hatte, gab gegenüber den Beamten an, nur einen Eiswürfel in Richtung der Frau geworfen zu haben. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Beleidigung verantworten. 


Anzeige
RSS feed