Logo
Anzeige
Anzeige

...handelt von einem Schulschwänzer, der eine Jugendamt-Mitarbeiterin vom Grundstück scheuchte und selbst aus dem Fenster sprang

(ty) Heute Morgen versuchte eine Mitarbeiterin des Jugendamts einen Blaumacher in Bad Windsheim (Kreis Neustadt /Aisch) zu besuchen. Der Jugendliche ergriff die Flucht über ein Fenster. Gegen 11 Uhr suchte die Frau das Anwesen auf, da der junge Mann wiederholt der Schule fernblieb. Der bedrohte die Mitarbeiterin der Jugendhilfe nach Angaben der Polizei und brachte sie letztlich auch dazu, das Anwesen wieder zu verlassen. Die Frau sei hierbei nicht verletzt worden. Sie kam der Aufforderung des Jugendlichen nach, verständigte aber freilich die Polizei.

Eine angerückte Streifenbesatzung konnte den Jugendlichen, der zwischenzeitlich über ein Fenster geflüchtet war, nördlich von Bad Windsheim aufgreifen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Der Schulschwänzer wurde in die Obhut seines Vaters übergeben, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed