Logo
Anzeige
Anzeige

Staplerfahrer zog sich bei Betriebsunfall in Offenstetten schwere Verletzungen zu, als Granitplatten umfielen

(ty) Gestern Nachmittag war ein 28-jähriger Staplerfahrer in Offenstetten damit beschäftigt, mehrere große Granitplatten mit dem Gefährt auf dem Betriebsgelände umzusetzen. Während dieser Arbeiten kam es zu einem Unglück. „Die Platten mit einem Gewicht von über 600 Kilo fielen um, als der Staplerfahrer gerade einen Holzkeil unter einer der Platten hervorziehen wollte“, berichtet ein Polizeisprecher.

Der aus dem Landkreis Kelheim stammende Mann wurde eingequetscht und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde per Rettungswagen eine Klinik gebracht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könne Fremdverschulden ausgeschlossen werden, heißt es von der Kelheimer Inspektion.


Anzeige
RSS feed