Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 29-jähriger Niederländer raste auf der Autobahn aus ungeklärter Ursache in die Leitplanke und durchbrach sie 

(ty) Ein 29-Jähriger aus den Niederlanden fuhr gestern gegen 8.10 Uhr zusammen mit seiner 35-jährigen Begleiterin auf der Autobahn nach München. Auf der linken Fahrspur kam der Niederländer zwischen Langenbruck und Holledau aus bisher unbekannten Gründen nach links vom Fahrstreifen ab und touchierte die linke Mittelschutzplanke. Daraufhin schleuderte der Pkw mit hoher Geschwindigkeit über alle drei Fahrspuren in die rechte Leitplanke.

Der Aufprall war derart heftig, dass der Pkw des 29-Jährigen unter die Leitplanke geschoben wurde, diese durchbrach und schließlich im angrenzenden Grünstreifen zum Liegen kam. Der Niederländer und seine Begleiterin wurden glücklicherweise nicht allzu schwer verletzt, mussten aber dennoch in ein Ingolstädter Krankenhaus. Der entstanden Gesamtschaden summiert sich auf über 14 000 Euro.


Anzeige
RSS feed