Logo
Anzeige
Anzeige

Teurer Crash in Schweitenkirchen: Der Mercedes des Rentners ist Schrott, am Lkw entstand Schaden von 25 000 Euro

(ty) Ein 89-jähriger Mercedes-Fahrer hat gestern Vormittag in Schweitenkirchen einen schadensträchtigen Crash verursacht. Gegen 11 Uhr bog der Rentner von Giegenhausen her kommend nach rechts in die Staatsstraße 2045 ein und übersah dabei nach Angaben der Polizei einen von links kommenden Sattelzug. Der 39-jährige Lkw-Fahrer konnte trotz eines Ausweichmanövers die Kollision nicht mehr vermeiden. An dem Mercedes entstand Totalschaden, der allerdings wegen des Fahrzeug-Alters von der Polizei lediglich auf 1000 Euro beziffert wird. Der Schaden am Sattelzug wird auf satte 25 000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. 


Anzeige
RSS feed