Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich wollte er in ein Wochenendhaus in Jetzendorf-Habertshausen vordringen – da ihm dies nicht gelang, verdingte er sich in einem Gewächshaus

(ty) Wie heute gemeldet wurde, drang ein unbekannter Täter im Laufe der Woche in Jetzendorf-Habertshausen in einen an ein Wochenendhaus angrenzenden Geräteschuppen ein. Er wollte nach Einschätzung der Polizei von dort aus ins Hauptgebäude vordringen, was ihm aber nicht gelang. Er brach daraufhin in ein Gewächshaus ein und mixte dort einen „Cocktail“ aus diversen Giften in einen Eimer, den er am Tatort hinterließ. Anschließend machte sich der Kriminelle aus dem Staub, ohne etwas zu stehlen. Er hinterließ – neben dem Giftgemisch – einen Schaden in Höhe von etwa 100 Euro in Form einer eingeschlagenen Fensterscheibe. Hinweise nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed