Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger brettert ohne Führerschein mit dem Auto durch die Gegend – und überschlägt sich auf einem Sportplatz

(ty) Ein Verletzter und knapp 6000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Crashs, der sich gestern Abend in Gaimersheim ereignet hat. Es gibt aber noch eine Besonderheit: Denn der 18-Jährige, der sich da mit dem Auto überschlagen hat, ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Jetzt blickt er einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen.

Gegen 22.50 Uhr  kam der junge Mann nach Angaben der Ingolstädter Polizei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich anschließend auf einem angrenzenden Sportplatz. Glücklicherweise wurde der 18-Jährige dabei nur leicht verletzt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. 


Anzeige
RSS feed