Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Polizei sucht nach Zeugen einer Prügelei heute Nacht in der Ingolstädter Theresienstraße

(ty) Vor einer Diskothek in der Ingolstädter Theresienstraße kam es heute gegen 5.30 Uhr zu einem handfesten Streit zwischen mehreren Personen. Bei Eintreffen der Polizei waren zwei Gruppen von jeweils etwa zehn überwiegend alkoholisierten Männern dabei, sich gegenseitig zu beschimpfen. Besonders hervor getan haben sich den Angaben zufolge zwei Beteiligte im Alter von 22 und 25 Jahren. Die versuchten mehrmals aufeinander loszugehen und mussten von den Beamten zurückgehalten werden.

Laut Zeugenaussagen wurde der 25-jährige Ingolstädter von mehreren Männern geschlagen. Bei einem der Täter soll es sich um den 22-Jährigen gehandelt haben. Da dieser sich ausgesprochen aggressiv den Einsatzkräften gegenüber zeigte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Nachdem in der unübersichtlichen Situation alle weiteren Beteiligten verschwunden sind, ist der genaue Tathergang noch unklar, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 zu melden.


Anzeige
RSS feed