Logo
Anzeige
Anzeige

Erst, als die 21-Jährige zubiss, ließ der Täter von ihr ab – Polizei hofft auf Hinweise nach dem Vorfall am Freisinger Bahnhof

(ty) Gestern Nachmittag kam eine junge Frau zur Freisinger Polizei und erstattete Anzeige. Sie war den Angaben zufolge gegen 6 Uhr am östlichen Treppenaufgang des hiesigen Bahnhofs von einem Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt worden. „Nach dem sie ihm eine Zigarette gegeben hatte, wollte sie weitergehen. Der Mann stellte sich ihr jedoch immer wieder in den Weg und ließ sie nicht weitergehen“, berichtet ein Polizeisprecher. „Als die junge Frau zu schreien begann, gab ihr der Mann eine Ohrfeige und küsste sie unvermittelt auf den Mund.“

Die Frau habe daraufhin zugebissen, worauf der Täter von ihr abließ und das Opfer weglaufen konnte. Der Mann wird als 30 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und von kräftiger Statur beschrieben; er hatte einen Drei-Tage-Bart, sprach hochdeutsch und trug eine schwarze Winterjacke. Die Polizeiinspektion Freising bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed