Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

75-Jähriger rauscht auf der Autobahn bei Pfaffenhofen in die Leitplanke – Umher fliegende Teile beschädigen zwei weitere Autos

(ty) Gestern gegen 17 Uhr fuhr ein 75-Jähriger mit seinem Mercedes auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg, als kurz nach der Anschlussstelle Pfaffenhofen an seinem Pkw ein vorderer Reifen platzte. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte quer über die drei Fahrstreifen nach links und prallte schließlich gegen die Mittelleitplanke.

Dort kam der Pkw dann auch zum Stehen. Durch umher fliegende Teile wurden noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt, da deren Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnten. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 12 000 Euro.


Anzeige
RSS feed