Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Wände am Abenteuer-Spielplatz werden von Graffiti-Künstler gestaltet – Auch die Spielgeräte werden überholt

(ty) Bunt gestaltet werden derzeit die Wände des Abenteuer-Spielplatzes in Ilmmünster vom Graffiti-Künstler Marcel Pfeilschifter von Leinwandlabor.de. Mit großer Kreativität und in vielen ehrenamtlichen Stunden gestaltet er die Mauern fröhlich und bunt.

„Nachdem die Wände immer wieder verschmiert worden waren und aufwändig gesäubert werden mussten, kam die Idee auf, sie grundsätzlich von einem Graffitikünstler gestalten zu lassen“, berichtet Vize-Bürgermeisterin Brigitte Wallner. Sie informierte sich daraufhin bei der Pfaffenhofener Stadtjugendpflege über deren viel beachtete Graffiti-Projekte und so konnte der Kontakt zu Leinwandlabor.de geknüpft werden. 

In den nächsten Wochen werden nach Angaben aus dem Rathaus auch noch die Spielgeräte überholt und instand gesetzt, sodass der Spielplatz in neuem Glanz ins Frühjahr starten kann.


Anzeige
RSS feed