Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte sind in die Schrobenhausener Knabenrealschule eingedrungen und haben ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen

(ty) Zu massiven Sachbeschädigungen kam es zwischen Freitag, 10 Uhr, und Montag, 12 Uhr, in der Knabenrealschule in Schrobenhausen. Unbekannte Täter gelangten in das Gebäude an der Georg-Leinfelder-Straße 18 und hinterließen nach Angaben der hiesigen Polizei eine Spur der Verwüstung. Wie es heißt, wurden unter anderem zwei Waschbecken geflutet, wodurch ein Wasserschaden entstand. Auch Karten und ein Feuerlöscher seien von der Wand gerissen worden. Insgesamt entstand nach bisherigem Kenntnisstand ein Schaden von zirka 500 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 82 52) 89 75 0 bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen zu melden. Die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs.


Anzeige
RSS feed