Logo
Anzeige
Anzeige

Von der Disco in die Spezialklinik: Die Frau war sogar auf die Polizisten und Rettungskräfte losgegangen

(ty) Gestern gegen 1.55 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek nach Abensberg gerufen, weil dort ein weiblicher Gast lautstark herumschrie und sich angeblich auch nicht beruhigen ließ. Wegen ihrer Aggressivität mussten die herbeigerufenen Beamten die 36-Jährige fesseln, wie es im Polizeibericht heißt. Aufgrund ihres Gesundheitszustands musste die Frau in ärztliche Behandlung, weshalb sie zunächst mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gefahren wurde.

Letztendlich sei die Frau dann aber in eine Spezialklinik gebracht worden. Während des Einsatzes habe die 36-Jährige Widerstand geleistet, sie griff den Angaben zufolge sogar die Polizisten und die Rettungskräfte an. Zudem soll sie die Gesetzeshüter beleidigt und angespuckt haben. Die Frau wird sich nun wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten haben. 


Anzeige
RSS feed