Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Sprayer aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde in Ingolstadt bei einer illegalen Aktion erwischt – und dann auch noch handgreiflich 

(ty) Gestern gegen 10.30 Uhr beobachtete ein 25-jähriger Anwohner in der Ingolstädter Sebastianstraße einen jungen Mann dabei, wie er Hauswände und Mülleimer mit einer Spraydose besprühte. Nach kurzer Zeit stellte der Zeuge den Sprayer zur Rede und hielt ihn, nach dem dieser weggehen wollte, fest. Daraufhin wurde der 25-Jährige laut Polizei von dem jungen Mann getreten und zu Boden geworfen.

„Erst als weitere Passanten eingriffen, konnte der Mann bis zum Eintreffen der inzwischen verständigten Polizei festgehalten werden“, berichtet ein Polizeisprecher. Der junge Mann wurde festgenommen. Bei dem Sprayer handelt es sich um einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen. Bei ihm seien weitere Sprühdosen sichergestellt worden. Gegen den 20-Jährigen wird nicht nur Anzeige wegen Sachbeschädigung, sondern auch wegen der Körperverletzung erstattet, wie heute mitgeteilt wurde.


Anzeige
RSS feed