Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Crash an einer Kreuzung in Königsmoos forderte gestern Abend zwei Verletzte

(ty) Eine 41-Jährige war gestern gegen 21.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Rosenstraße in Königsmoos von Obermaxfeld kommend in Richtung Kreuzung mit der Neuburger Straße unterwegs, als sie dort ein Stoppschild ignorierte und es zu einem schweren Unfall kam. Ein 60-Jähriger fuhr nämlich zeitgleich auf der Neuburger Straße in Richtung Wagenhofen. Die 41-Jährige fuhr nun laut Polizei unter Missachtung des Stoppschilds in die Kreuzung ein, um diese geradeaus zu überqueren. 

Dadurch kam es zum Zusammenstoß, wobei der Wagen der Frau gegen die gegenüberliegende Leitplanke geschleudert wurde. Die 41-Jährige erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen; sie wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Der 60-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Neuburger Krankenhaus Neuburg gefahren. Der Schaden an den beiden Autos wird auf etwa 12 000 Euro beziffert. Die Feuerwehr von Untermaxfeld war an der Unfallstelle im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed