Logo
Anzeige
Anzeige

Der Vater war kurz in den Garten gegangen – als er zurück in die Wohnung kam, fand er das Mädchen nicht mehr

(ty) Gestern Nachmittag hielt sich der Vater eines vierjährigen Mädchens aus der Brucker Straße in Dachau kurz in seinem Garten auf. Als er wieder in die Wohnung zurückkehrte, konnte er seine Tochter nicht mehr finden. Da laut Polizei zu diesem Zeitpunkt die Haustür geöffnet war, bestand der Verdacht, dass sich das Kind in dem kurzen unbeobachteten Moment eventuell nach draußen begeben hat. Nachdem bereits zahlreiche Nachbarn sowie die besorgten Eltern vergebens nach der Vierjährigen gesucht hatten, wurde schließlich die Polizei gerufen. Von den Beamten wurde die Wohnung der Eltern nochmals gründlich abgesucht. „Hierbei konnte das Mädchen schließlich auf dem Wohnzimmerboden wohlauf gefunden werden“, heißt es im Bericht. Die Eltern waren überglücklich. Der „Vermisstenfall“ hatte ein gutes Ende genommen.


Anzeige
RSS feed