Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche des seit Samstag verschwundenen Mannes aus dem Raum Beilngries wurde in der Nähe von Velburg entdeckt

(ty) Der Fall des Vermissten 63-Jährigen aus dem Raum Beilngries hat kein gutes Ende genommen. Wie die Polizei heute mitteilte, ist der Mann bei Velburg (Kreis Neumarkt) tot aufgefunden worden. „Die Ermittler der Kriminalpolizei Regensburg gehen von einem Selbstmord aus“, heißt es in einer aktuellen Meldung der Inspektion Beilngries. 

Die Polizei suchte seit dem Wochenende nach dem verschwundenen 63-Jährigen. Er hatte sein Wohnhaus am Samstag zwischen 1 und 7.30 Uhr verlassen. Alle Suchmaßnahmen in der Umgebung waren erfolglos verlaufen. Wie nun heute bekannt wurde, sei die Leiche des Mannes am Montagabend entdeckt worden.

Erstmeldung zum Thema: 

63-Jähriger verschwunden


Anzeige
RSS feed