Logo
Anzeige
Anzeige

Es kam ans Licht, dass gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl vorlag – außerdem hatte er Marihuana bei sich

(ty) Sein Besuch bei einer Kelheimer Behörde endete gestern für einen 34-Jährigen im Knast. Wie die Polizei berichtet, sprach der Mann gegen 9.20 Uhr bei der Behörde vor. Dabei habe sich herausgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Den hätte er zwar durch die Zahlung eines Geldbetrags abwenden können – doch die fällige Summe hatte der Mann nicht, weshalb er festgenommen wurde.

Als der 34-Jährige polizeilich durchsucht wurde, kam eine Tüte Marihuana ans Licht. Eine daraufhin erfolgte richterliche Durchsuchung seiner Wohnung brachte aber keine weiteren Drogen zu Tage. Der Mann wurde schließlich – wegen des Haftbefehls – in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Außerdem erwartet ihn – wegen des bei ihm gefundenen Stoffs – eine Anzeige.


Anzeige
RSS feed