Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Wolnzach: Kopfplatzwunde, Schnitt- und Bissverletzungen an der Wendenstraße, Faustschlag "Am Brunnen"

(ty) In der Küche einer Gemeinschafs-Unterkunft an der Wolnzacher Wendenstraße ist es gestern Abend gegen 19 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei nigerianischen Bewohnern gekommen. Nach Angaben der Polizei erlitt dabei ein 38-Jähriger eine Kopfplatzwunde und Bissverletzungen. Sein 34-jähriger Kontrahent habe sich Schnittverletzungen am Arm zugezogen und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Bei dem Vorfall gingen auch mehrere Gläser zu Bruch, wie die Geisenfelder Polizeiinspektion mitteilt. Bei den Ermittlungen vor Ort sei dann bekanntgeworden, dass der 34-Jährige bereits zuvor, gegen 18.30 Uhr, in der Unterkunft „Am Brunnen“ eine Auseinandersetzung mit einem 36-jährigen Landsmann hatte und diesem dabei einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben soll. „Alle Beteiligen der Vorfälle standen deutlich unter Alkoholeinfluss“, so ein Polizeisprecher. Der genaue Ablauf der beiden Vorfälle müsse durch weitere umfangreiche Ermittlungen abgeklärt werden.         


Anzeige
RSS feed