Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Medienberichten soll der FC Ingolstadt Interesse am Trainer von Sandhausen haben

(ty) Ist der 49-jährige Trainer Alois Schwartz vom Zweitligisten SV Sandhausen ein Kandidat als Nachfolger für Ralph Hasenhüttl beim FC Ingolstadt? Für „Sport1“ scheint das der Fall zu sein.

„Es ehrt mich, wenn ich vielleicht das Interesse anderer Klubs wecke, das spricht für die Arbeit, die wir hier alle zusammen in Sandhausen machen", sagte Schwartz im Gespräch mit Sport1. „Irgendwann möchte ich auch den nächsten Schritt machen, aber momentan sind das alles Spekulationen, an denen ich mich nicht beteiligen möchte."

Sandhausens Sportchef Ottmar Schork hält den Bach indes eher flach. Wenn Anfragen aus Ingolstadt oder Augsburg – wo Schwartz auch im Gespräch sein soll – gekommen wären, dann wüste er davon. Das aber sei nicht der Fall. 


Anzeige
RSS feed