Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jährige rastete in Gaimersheim völlig aus und musste am Ende ins Klinikum eingewiesen werden

(ty) In einer Aufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in der Xaver-Ernst-Siedlung in Gaimersheim ist es gestern Nachmittag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einer 36-jährigen Nigerianerin sowie zwei 29- und 35-jährigen russisch-stämmigen Asylbewerbern gekommen. Dabei sollen auch Morddrohungen geäußert worden sein.

Die Nigerianerin mischte sich nach Ermittlungen der Polizei ohne Grund in ein Gespräch zwischen den 29- und 35-Jährigen sowie einer Angestellten der Aufnahme-Einrichtung ein und bewarf alle drei mit Müllsäcken. Dann soll sie dem 29-jährigen Russen mehrmals mit der Faust auf den Oberkörper geschlagen sowie ihn beleidigt haben. Zudem soll die 36-Jährige dem Mann und dessen 35-jähriger Lebensgefährtin damit gedroht haben, sie umzubringen. Danach sei sie auch auf die 35-Jährige losgegangen, habe sie am Hals gepackt und dadurch verletzt. 

„Aufgrund ihrer Aggressivität und der Gefahr für andere Personen" musste die Nigerianerin von der angerückten Streife ins Klinikum eingeliefert werden, heißt es im Bericht der Polizei. Der genaue Grund für den Ausraster der 36-Jährigen müsse durch Vernehmungen der Beteiligten erst noch ermittelt werden.


Anzeige
RSS feed