Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich wollte der 20-Jährige zum Flughafen – doch dann verlor er die Orientierung und sein Pkw machte den Abflug

(ty) Heute Nacht gegen 4.30 Uhr war ein 20-jähriger Augsburger mit seinem VW Golf auf der A 92 in Richtung Deggendorf unterwegs, als die Fahrt am Autobahnkreuz Neufahrn ein spektakuläres Ende nahm. Laut Polizei wollte er in Richtung Flughafen weiterfahren, als er bemerkte, dass er sich auf der Ausleitung zur A9 in Richtung Nürnberg befand. „Er wollte noch auf die Richtungsfahrbahn Deggendorf zurück, verriss dabei das Lenkrad und krachte in die linke Leitplanke“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Golf kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Der 20-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der  Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed