Logo
Anzeige
Anzeige

Die CSU-Bundestagsabgeordneten bieten am Dienstag eine kostenlose Telefon-Hotline an und stehen den Bürgern Rede und Antwort 

(ty) „Immer ein offenes Ohr für die Bürger“ wollen sie haben. Die CSU-Bundestagsabgeordneten richten deshalb am morgigen Dienstag zum wiederholten Mal eine Telefon-Hotline ein. „Nach dem positiven Echo auf die vorangegangenen Telefon-Aktionen werden die Politiker der CSU-Landesgruppe auch dieses Mal wieder interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu allen aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort stehen“, erklärte der Freisinger CSU-Abgeordnete Erich Irlstorfer, der auch für den Landkreis Pfaffenhofen zuständig ist.

 

Geschaltet ist die Telefon-Hotline am Dienstag, 31. Mai, zwischen 13 und 15 Uhr unter der Nummer: 08 00 – 0 91 55 22. Für die Anrufer ist das Gespräch gebührenfrei, wie betont wird. Ziel dieser Telefon-Aktion sei es, die Anrufer über die Arbeit und politischen Initiativen der CSU-Landesgruppe im Bundestag zu informieren. „Die Bürger können ihre Fragen zu allen politischen Themen stellen“, versichert Irlstorfer und verspricht: „Jeder Anrufer findet ein offenes Ohr für sein politisches Anliegen.“


Anzeige
RSS feed