Logo
Anzeige
Anzeige

Am Samstag haben Schnäppchenjäger wieder gute Chancen: Unter den Hammer kommen Uhren, Kameras, Laptops, Schmuckstücke – aber auch ein HD-Beamer, eine Wasserpfeife und ein Schlagbohrer-Set

(ty) Derzeit geht es Schlag auf Schlag bei den Versteigerungen des Münchner Flughafens. Für Schnäppchenjäger bietet sich schon am Wochenende die nächste Gelegenheit, Fundsachen vom Airport zu erwerben: Rund 200 Fundstücke, die am Flughafen verloren oder vergessen wurden, werden am Samstag, 4. Juni, ab 13 Uhr im Festzelt des FC Aschheim (Sportpark 4 in 85609 Aschheim) unter den Hammer kommen. Das teilte die Flughafen-GmbH jetzt mit.

Die Bandbreite der Auktionsgüter reicht den Angaben zufolge von Armbanduhren und Spiegelreflexkameras über Laptops, Tablets, Handtaschen, Sonnenbrillen und Mobiltelefonen bis hin zu Bekleidung und Schmuck. Das Angebot umfasst aber auch diesmal wieder außergewöhnliche Fundstücke – etwa einen HD-Beamer, eine Wasserpfeife, ein Schlagbohrer-Set oder einen Bumerang. Natürlich hat der Auktionator auch wieder zwei Themen-Koffer sowie jeweils drei Überraschungskoffer beziehungsweise Überraschungsboxen in seinem Angebot.

Interessenten haben am Versteigerungstag von 10.30 bis 12.30 Uhr die Chance, die Fundsachen zu besichtigen. Versteigert werden die Fundstücke wieder von Josef „Sepp“ Mittermeier. Die ersteigerten Gegenstände müssen bar bezahlt werden. Ein Teil der Erlöse wird für karitative Zwecke in der Flughafenregion verwendet, so die FMG.


Anzeige
RSS feed