Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 28-Jährigen flog bei Freising etwas gegen den Helm: Er kam von der Straße ab und stürzte

(ty) Ein 28-jähriger Motorradfahrer war gestern gegen 19 Uhr mit seiner Ducati auf der Kreisstraße FS 8 von Wippenhausen her kommend in Richtung Freising unterwegs, als er verunglückte. In einer Linkskurve kam er nach Angaben der Polizei rechts von der Straße ab, stürzte und rutschte den Grünstreifen entlang.

 

Als Grund für den Crash habe der Mann gegenüber den Beamten angegeben, dass ihm unmittelbar zuvor irgendetwas gegen den Helm geflogen sei und er deswegen unachtsam war. Der 28-Jährige hatte aber Glück im Unglück: Er musste zwar ins Freisinger Klinikum gebracht werden, doch laut Polizei wurde er nur leicht verletzt. Am dem Motorrad entstand indes ein Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.


Anzeige
RSS feed