Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Attacke eines 24-Jährigen mit einer Bierflasche in der Ingolstädter Neugasse schwebt das Opfer in akuter Lebensgefahr – War Eifersucht das Motiv?

(ty) Ein möglicherweise tragisches Ende nimmt die Schlägerei in der Nacht zu Samstag in der Ingolstädter Neugasse, bei der wie berichtet gegen 3.30 Uhr ein 24-Jähriger einem 27-Jährigen eine Bierflasche auf dem Kopf geschlagen hatte. Wie die Polizei bestätigte, schwebt der 27-Jährige in akuter Lebensgefahr. Wegen der Schwere der Verletzungen habe sich zudem die Kriminalpolizei eingeschaltet. Zumal aus der Körperverletzung ein Totschlagsdelikt werden könnte. 

War Eifersucht das Tatmotiv? Ob es sich bei dem 24-Jährigen um einen Ex-Freund einer Bedienung eines Lokales in der Neugasse handelt und beim Opfer um den aktuellen Freund, wie Gerüchte besagen, das müssen die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben. Bislang gibt es noch keine zuverlässigen Details zu den Motiven des 24-Jährigen. 

Weitere Artikel:

Er wollte einer junge Frau helfen – und wurde verprügelt


Anzeige
RSS feed