Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

26-Jähriger krachte in den Gegenverkehr, weil er offenbar komplett eingeschlafen war

(ty) Gegen 14.40 Uhr fuhr gestern ein 26-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2043 von Karlshuld in Richtung Brunnen und kam etwa 200 Meter vor der Abzweigung nach Kleinhohenried auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit kamen zwei Pkw entgegen. Während der erste Pkw noch ausweichen konnte, gelang dies einem 25-jährigen Kurierfahrer nicht mehr.  Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen die rechte Seite des Kleintransporters. Durch den Anprall wurde der Kleintransporter um fast 90 Grad gedreht und kam auf dem Radweg zum Stehen.

Der Pkw des 26-Jährigen landete 70 Meter weiter im rechten Graben. Beide Fahrer blieben unverletzt. Während der 26-Jährige keine Angaben zum Unfallhergang machte, gab der Kurierfahrer an, dass er den zur Seite geneigten Kopf und die geschlossenen Augen bei dem 26-Jährigen eindeutig sehen konnte. Bei dem Unfall entstand an den beiden Fahrzeugen ein Schaden von 25 000 Euro. Ein Alkoholtest bei dem 26-Jährigen verlief negativ. 


Anzeige
RSS feed