Logo
Anzeige
Anzeige

Wie sich zwei Männer wegen eines Hubwagens in die Haare kriegten – und nun beide eine Anzeige am Hals haben

(ty) Ein 50-jähriger und ein 38-jähriger Kraftfahrer sind sich gestern Morgen in einer Lagerhalle in Geisenfeld-Ilmendorf in die Haare geraten. Beide wollten gegen 6.40 Uhr ihre Fahrzeuge beladen und verwendeten hierzu einen Hubwagen, wie die Polizei berichtet. Wegen der Verwendung dieses Hubwagens, eine so genannte Ameise, kam es offenbar zum Streit. Die beiden auswärtigen Männer schubsten sich jedenfalls gegenseitig, bis der 50-Jährige stürzte.

 

Dabei zog sich der 50-Jährige eine Beule am Kopf zu, weil er sich an einem anderen Hubwagen stieß, berichtet ein Polizeisprecher. Eine medizinische Versorgung vor Ort war angesichts der Verletzung ausreichend, ins Krankenhaus musste der Mann nicht gebracht werden. 

Der Fall hat nun ein juristisches Nachspiel: Beide Streithähne erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. „In der Halle waren übrigens genügend andere Hubwagen vorhanden“, heißt es von der Polizei. Ob die Auseinandersetzung eventuell eine andere Ursache hatte, versuchen die Ermittler nun zu klären.


Anzeige
RSS feed