Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Krankenhaus-Besucher legte heute Nacht einen merkwürdigen Auftritt hin – der noch ein ernstes Nachspiel haben dürfte 

(ty) Eine Frau war in der vergangenen Nacht ins Neuburger Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Ehemann kam mit seinem elfjährigen Sohn gegen 2.45 Uhr vom Wohnort im westlichen Landkreis zu der Klinik und fuhr dort mehrmals mit aufheulendem Motor und lauter Radiomusik am Eingang auf und ab. Daraufhin verständigte das Klinik-Personal die Polizei.

An der Notaufnahme stellten die angerückten Gesetzeshüter bei dem Mann Alkoholgeruch sowie gerötete Augen fest. Einen Alkomat-Test lehnte der Mann indes ab, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zuvor musste er aber nach Angaben der Polizei gefesselt werden, weil er sich widersetzte.

Damit nicht genug: Während der polizeilichen Maßnahmen habe der Mann die Beamten zudem mit wüsten Ausdrücken beleidigt und ihnen ferner gedroht, sie umzubringen. Man darf davon ausgehen, dass die ganze Aktion für ihn noch ein unangenehmes Nachspiel haben wird.


Anzeige
RSS feed